„Peace is a daily, a weekly, a monthly process, gradually changing opinions, slowly eroding old barriers, quietly building new structures.“ J.F Kennedy

Silke Liniewski

team_silke_3

Willkommen! Ich freue mich sehr, dass du da bist!
Ich bin Personal- und Businesscoach, Journalistin, Autorin, Moderatorin, Heilpraktikerin Psychotherapie i.A. und Lebenskünstlerin. Ich liebe es, Menschen zu begleiten und mit ihnen durch die Höhen und Tiefen des Lebens gemeinsam zu gehen.
Ich arbeite seit 30 Jahren in den Medien und beschäftige mich seitdem auch mit den Themen Selbstentwicklung, Selbsterkenntnis und Gesundheit im Großen und Ganzen. Aus diesem Interesse heraus habe ich unterschiedliche Ausbildungen absolviert, die in meine Arbeit einfliessen. Ich freue mich auf ein Date mit dir!

„Wer ins kalte Wasser springt, schwimmt im Meer der Möglichkeiten“

Möchtest Du einen Termin für ein Coaching vereinbaren?

Hast Du inhaltliche Fragen, Anregungen oder ähnliches?

bitte an:

Silke Liniewski

silke@piece-by-peace.de