„Sanft ist stärker, als hart, Wasser stärker, als Steine und Liebe ist stärker, als Gewalt.“ Hermann Hesse

Robert Betz

Über Robert Betz

Die Zeitschrift „Für Sie“ bezeichnet ihn als Erfolgs- und Glückscoach. Robert Betz ist Rheinländer mit Wohnsitz auf Lesbos und in Hotelzimmern, er ist Psychologe und Marketing-Manager (gewesen) und heute ist er vor allem Seminarleiter, Vortragsredner und Autor einiger Bestseller, wie “Willst du normal sein oder glücklich?” “Raus aus den alten Schuhen” und Sprecher vieler Meditations- und Motivations-Cds. Er ist Unternehmer, Olivenbaum-Anbauer und Verleger und vor allem ist er offen. Offen für unser Gespräch und unsere piece by peace Fragen. Uns hat Robert Betz verraten, warum er die Farbe Lila nicht nur in seinen Hemden liebt.

Robert Betz im Interview


Mehr zu Robert Betz

www.robert-betz.com