„Sanft ist stärker, als hart, Wasser stärker, als Steine und Liebe ist stärker, als Gewalt.“ Hermann Hesse

Christoph Harrach

Über Christoph Harrach

Christoph ist der Initiator der Wertegemeinschaft Karmakonsum und gilt als Vordenker auf dem Gebiet der nachhaltigen und gesunden Lebensstile / LOHAS (Lifestyles of Health and Sustainability). Der Diplombetriebswirt und Yogalehrer lebt getreu seinem Lebensmotto “Du musst selbst die Veränderung werden, die Du in der Welt sehen willst” (Mahatma Gandhi).

KarmaKonsum.de ist ein Sprachrohr vieler gesellschaftlichen Strömungen hin zu mehr Nachhaltigkeit. Als Teil dieser Netzwerke verbreitet Karmakonsum die guten Nachrichten über den Wandel zu einem neuen Wohlstandsmodell und einen neuen Geist in der Wirtschaft. Der Blog mit (fast) täglicher Berichterstattung zu den Themen “nachhaltige Lebensstile (LOHAS)” und “neues Wirtschaften gilt als ein wichtiger Multiplikator und Meinungsführer in der deutschsprachigen Nachhaltigkeitsbranche.

Christoph kennengelernt habe ich vor ein paar Jahren bei der KarmaKonsum Konferenz – ein führendes deutsches LOHAS Branchentreffen und Networking-Event.

Wir haben den inspirierenden “Mann für das gute Gewissen” (wie ihn das Handelsblatt mal beschrieb) in Bad Meinberg besucht und waren hin und weg von seinen tollen, prägnanten Antworten.

 Christoph Harrach im Interview

 

 

Mehr zu Christoph Harrach

http://www.karmakonsum.de