„Niemand wird geboren mit dem Hass auf andere Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe oder ihrer Art- oder ihres Hintergrunds- oder ihrer Religion. Die Menschen müssen lernen zu hassen und sie können darin unterrichtet werden, zu lieben. Liebe ist sehr viel natürlicher für das menschliche Herz, als das Gegenteil.“ Nelson Mandela

Bodo Trieb

Über Bodo Trieb

Bodo interessiert sich immer für das große Ganze – genauso, wie fürs Detail. Der Diplom-Ingenieur hat vor einigen Jahren sein Leben ein bißchen umgekrempelt. Seitdem lebt er, was ihn begeistert. Und das sind die Zahlen in der Numerologie.

Bodo berät Menschen auf wunderbare Weise in Numerologie und chinesischer Astrologie. Außerdem ist er Sachverständiger für Feng Shui&Radiästhesie und Berater für Mensch und Raum.

Zahlreiche Reisen nach Südostasien und viele Weiterbildungen und Studienjahre führten ihn zu dem, was er heute tut.

Für piece by peace hat er sich die Zahlen des neuen Jahres genau angeschaut.

Bodo liebt Zitate, wie „Kümmert euch um die Zukunft. Wir werden viel Zeit da verbringen.“ Von Mark Twain. Das tun wir im Interview.

 

Bodo Trieb im Interview

Mehr zu Bodo Trieb:

http://www.888beratungen.de