„Sanft ist stärker, als hart, Wasser stärker, als Steine und Liebe ist stärker, als Gewalt.“ Hermann Hesse

Andreas Wilfinger von Ringana

Über Andreas Wilfinger und Ringana

Andreas Wilfinger ist Firmengründer von Ringana – der einzigen Frischekosmetikfirma weltweit. Der Chef ist ein Erfolgsmensch, der schon als junger Vater alles richtig machen wollte und daraus eine Firma schuf. Und hinter dem Mann steht auch noch seine Partnerin, die von Beginn an alles mit erarbeitet und entwickelt hat. Aber die beiden haben die Abmachung: im Rampenlicht steht er.

Andreas Wilfinger hat also alles über die frischeste Kosmetik erzählt, die es momentan zu haben gibt. Über die Entstehung der Firma, ihren Weg und das ganz Besondere an den Produkten. Selbstverständlich hab ich ihn auch nach seinen ganz persönlichen Highlights im Leben gefragt und da kam seine Partnerin mit den gemeinsamen Söhnen dann sofort wieder ins Spiel.

Anschließend gab es noch eine Führung durch das Werk. Und ich muss sagen: es ist beeindruckend mit wie viel Liebe und wirklich per Hand hier kleinste Mengen hergestellt, eingepackt und in die Welt geschickt werden. Das Werk ist sehr transparent und alle Räume verglast – hier ist wirklich alles zu sehen- offen und ehrlich.

 

Andreas Wilfinger im Interview

 

Mehr zu Ringana:

www.ringana.com/1005048