„Sanft ist stärker, als hart, Wasser stärker, als Steine und Liebe ist stärker, als Gewalt.“ Hermann Hesse

Dankeschön Trailer 2014

piece by peace sagte Danke

Heute ist Zeit, um DANKE zu sagen. An alle, die piece by peace unterstützen.
Es ist wunderbar, zu sehen, dass immer mehr Menschen die Interviews anschauen. 125 Abonnenten des piece by peace Kanals bei youtube gibt es heute, etwa 300 Menschen bekommen regelmäßig den Newsletter mit Ankündigungen und Links zum neuesten Interview und insgesamt wurden die Interview bis jetzt 36.880 mal aufgerufen. Das ist ein Wahnsinns-Erfolg im ersten Jahr von piece by peace.
Vor ein paar Tagen bin ich mit piece by peace sogar ausgezeichnet worden. Quasi als „nachhaltige Reporterin“ wurde ich zu einem der „Nachhaltigen Gesichter Hannovers“ gekürt. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Der Link dazu ist hier:
http://www.sustainability-jam-hannover.de/portfolio/silke-liniewski-wir-muessen-bei-uns-selbst-anfangen/
In diesem Jahr durfte ich nicht nur mit piece by peace vorwärts gehen, sondern noch viele andere neue Dinge lernen. Beispielsweise das Knüpfen von Malas. Malas sind Gebetsketten, mit denen wir über das Rezitieren von Mantren und Fühlen der 108 Perlen zu unserem Frieden finden können. Der persönliche Frieden kann aber natürlich auch allein durch das Tragen der wunderbar energetischen Kette gefördert werden.  Mich bringt das Knüpfen von Malas in meinen Frieden und das möchte ich gern teilen. Daher habe ich piece by peace Malas entwickelt, die es jetzt auch auf der piece by peace Seite unter Shop zu Kaufen gibt.
http://piece-by-peace.de/shop/

Viel Spaß beim Anschauen und einkaufen.
Herzensgrüße, Silke

piece by peace sagte DANKE

Mehr zum piece by peace shop:

http://piece-by-peace.de/shop/